Viel gute Laune war angesagt . . .

Jan 7th, 2013 | By | Category: Training

. . . beim Neujahrsempfang am 6. Januar 2013 in der Windhund-Arena Hünstetten. Ca. 80 Zweibeiner waren mit ihren Hunden gekommen um gemeinsam auf das neue Jahr anzustoßen. Nach dem obligatorischen Begrüßungssekt und einer Stärkung – die Damen hatten tolles Fingerfood gezaubert – wurden die Hunde angeleint und gemeinsam ein ca. 1-stündiger Waldspaziergang absolviert. Anschließend durften die Hunde in kleinen Gruppen im Innenraum toben und die Besitzer saßen gemütlich bei Kaffee und Kuchen, diskutierten die aktuellen Ereignisse und versprühten viel Vorfreude auf die kommende Saison. Zu vermerken ist noch, daß einige Gäste mehrere hundert Kilometer gefahren sind um einfach dabei zu sein und daß es viele Kuchenspenden gab, für die wir uns herzlich bedanken.

Comments are closed.