Heute wird ein ruhiger Trainingstag . . .

Jul 24th, 2017 | By | Category: Training

war die allgemeine Meinung am Sonntagvormittag. Man rechnete mit etwa 30 bis 40 teilnehmenden Hunden. Doch wieder einmal war es anders als man denkt, denn letztendlich nahmen 90 Hunde am Training teil, 78 Erwachsene und 12 Junghunde. Diesmal führten die Salukis das Teilnehmerfeld mit 20 Hunden an, gefolgt von den Greyhounds mit 13, den Whippets und Podencos mit je 11 und den Afghanen und Azawakh mit je 5 Hunden. Und eine Woche nach dem Rennen war faszinierender Windhundsport zu sehen, denn es gab viele Gruppenläufe und der Höhepunkt waren zwei 6er Läufe bei den Salukis. Auch die Damen der Kantine hatten den Andrang unterschätzt und ärgerten sich, daß sie nicht besser vorgesorgt hatten.

Comments are closed.