Nur noch zwei Wochen bis zum Rennen und nur noch eine Woche bis zum Meldeschluß!

Jul 3rd, 2017 | By | Category: Training

Achtung, liebe Windhund-Rennsportfreunde, Meldeschluss ist Sonntag der 9. Juli!

Beim gestrigen Training nutzten einige Windhund-Besitzer nochmals die Gelegenheit ihren Hund auf dem Geläuf, auf dem er auch zwei Wochen später sein Rennen bestreiten soll, zu testen. Übrigens, es war ein internationales Training, denn liebe und gern gesehene Gäste aus Belgien und auch aus der Schweiz hatten den weiten Weg auf sich genommen. Insgesamt nahmen 66 Hunde am Training teil, davon 6 Junghunde und die meist vertretene Rasse waren wieder einmal die Greyhounds mit 22 Vertretern. Am Rande des Trainings wurde bekannt, daß ein Whippet aus unserem Verein sich mit dem Titel „Coursing-Europasieger“ schmücken darf, von dieser Stelle herzliche Gratulation!

. . . und nachstehend nochmals die Ausschreibungen für die Doppelveranstaltung am 15. und 16. Juli:

Comments are closed.